1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router tg6442vf: Wlan schaltet sich automatisch aus
lindench
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

mein Vodafone Router tg6442vf schaltet das Wlan immer wieder von alleine aus. Nach erneutem Einschalten über die Taste am Router, wird das Wlan kurz aktiv und schaltet sich folgend nach ~1 Minuten wieder selbsständig aus.

Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @lindench deutet auf einen Defekt hin. Hast einen Werksreset schon versucht? Wenn ja, mach keinen weiteren, wenn nein, versuche es. Tritt der Fehler nach dem Werksreset immer noch auf, melde es bitte dem Kundenservice und lass die Vodafone Station tauschen. Gruß haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @lindench deutet auf einen Defekt hin. Hast einen Werksreset schon versucht? Wenn ja, mach keinen weiteren, wenn nein, versuche es. Tritt der Fehler nach dem Werksreset immer noch auf, melde es bitte dem Kundenservice und lass die Vodafone Station tauschen. Gruß haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Dann mach ich hier ein Schloss dran. @lindench bei erneuten oder anderen Problemen eröffne einfach einen neuen Thread im passenden Board. Gruß haegar2609