Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2024 19:55
Mein Router startet sich ständig neu, ohne dass ich etwas unternehme. Dies beeinträchtigt meine Internetverbindung erheblich. Ich bitte Sie um Unterstützung, um das Problem zu lösen.
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben, oder sollte das Gerät ausgetauscht werden? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
am 25.11.2024 19:57
Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte - DOCSIS Status des Routers. Bitte dazu kein Smartphone verwenden.
Gruß Kurt
am 25.11.2024 20:05
Soll ich Downstream-Kanäle oder Upstream-Kanäle teilen?
am 25.11.2024 20:54
@Kurtler schrieb:Bitte dazu kein Smartphone verwenden.
Hab ich nun schon öfter gelesen. Warum? Meine Werte sehen da nicht anders aus als über LAN mit dem Laptop.
am 25.11.2024 21:54
Weil man sie mit dem Smartphone teilweise nicht erkennen kann. Es fehlen noch die US-Kanäle.
Gruß Kurt
am 25.11.2024 22:13
25.11.2024 22:14 - bearbeitet 25.11.2024 22:15
Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.
Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut und evtl. deinen Router austauscht.
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 25.11.2024 22:35
Sorry aber das waren meine Signalpegel, nicht die des TE.