1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router startet ständig neu
mafia1930v2
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

seit ungefähr 2 Wochen startet der Router (Vodafone Station) ständig neu. Dies passiert mehrmals am Tag. Paketverluste usw. sind mir nicht aufgefallen. Ping scheint normal zu sein. Download/Upload beträgt in diesem Moment 200/7 (Vetrag 500/50). 

31 Antworten 31
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das Ticket ist weiterhin offen und unsere Techniker sind noch auf der Suche nach der Störquelle. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Arbeiten abgeschlossen sind.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

die Störung ist immer noch nicht behoben. Das Problem wurde fast vor 2 Monaten gemeldet. Das aktuelle Störungsticket wird seit 3 Wochen "bearbeitet". Ich zahle den vollen Preis und ich denke, dass es selbstverständlich ist, dass diese Situation nicht in Orndung ist. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mafia1930v2,

 

die Techniker müssen leider noch einige Hausanlagen prüfen :/. Heute ist dazu ein weiterer Termin. Wir können Dir zunächst für November und Dezember eine Gutschrift für die Einschränkungen eintragen, ist das für Dich in Ordnung?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ja, das ist in Ordnung.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mafia1930v2,

 

die Gutschrift schafft es erst auf die Januarrechnung. Ich drücke die Daumen, dass die Störung bald behoben ist.

 

Viele Grüße und einen Guten Rutsch

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das Störungsticket wurde geschlossen, die Störung ist nicht behoben.upload.JPG

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo und ein schönes neues Jahr mafia1930v2,

 

das Ticket  ***131/21 ist noch offen, da ging noch keine Abschluss-SMS raus. Auch in diesem Jahr geht die Eingrenzung bei den einzelnen Hausanlagen weiter.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Unter "Mein Störungsticket" steht "Du hast uns keine Störung gemeldet oder Deine Störung ist bereits behoben". Daher habe ich meine Frage gestellt.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi mafia1930v2,

 

nach 4 Wochen verschwinden die Tickets aus dem Portal, sind aber weiterhin in Bearbeitung.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Ticket wurde geschlossen, die Störung ist nicht behoben...