Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2022 20:14
Hallo,
Vor kurzem ich wollte eigenen Router nutzen.ich habe einen gekauft und bei Vodafone zur Freischaltung angemeldet. Leider der Router war defekt und ich wollte wieder meinen Vodafone Station nutzen. Dann habe ich mich telefonisch gemeldet um den Router wieder freizuschalten. Mir wurde gesagt dass Internet wieder in einer Stunde dran sein soll. Jetzt ist schon 7 Stunden vorbei und sieh so aus, dass der Router noch nicht freigeschaltet ist. Statt 1000 mbit/sek ,hat es nur 1mbit/sek. Ich bin sicher, dass der Router ganz normal funktioniert. Ich glaube mit der Freischaltung stimmt was nicht. Können Sie mir bitte damit helfen? Vielen Dank im voraus.
am 04.11.2022 22:24
Bitte kontaktiere den Kundenservice:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954