Router Probleme
Saribaldi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Vielleicht kann jemand von euch helfen ich werd gefühlt jedes mal wenn ich Anrufe entschuldigt. Ich habe vor 2 Wochen ein Vertrag  abgeschlossen (kabel, Baden Württemberg) seit dem hab ich nur ein Umschlag bekommen wie ich mein Router( fritzbox 6591) einrichte, das habe ich natürlich gemacht und bei der Einrichtung hat alles geklappt nur habe ich nur eine verminderten Download/Upload : 1,1mbs. Wenn ich im Kundendienst Anrufe schieben die mich wie wild rum ich hab sogar schon 45 Minuten gewartet um dann doch entschuldigt zu werden ich soll doch bitte am nächsten Tag anrufen. 

 

Vielleicht kennt sich jemand von euch aus und kann mir da helfen was genau ich tun kann?

 

Liebe Grüße und frohes Fest

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das deutet darauf hin, dass deine Box noch nicht freigeschaltet ist. Rufe dazu die 0221 46619100 an und lasse deine Box freischalten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das deutet darauf hin, dass deine Box noch nicht freigeschaltet ist. Rufe dazu die 0221 46619100 an und lasse deine Box freischalten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

handelt es sich bei der Fritzbox um ein Leihgerät oder deine eigene?

Ja tatsächlich 2ar meine Box nicht freigeschalten. Bei den 5 vorherigen Umzügen hat ich das Problem nicht. 

 

Trotzdem danke für die Hilfe.

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!