abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure angeblich nicht angekommen
Manfred-K
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

heute habe ich eine Email erhalten,dass der Router den ich zurück senden sollte angebliche noch nicht angekommen ist.

Laut Einlieferungsnachweis ist der Router schon seit dem 15.09.2023 bei Vodafone angekommen.

Leider gibt es kaum Möglichkeiten mit Vodafone per Mail in Kontakt zu treten um Einlieferungsnachweis als Beweis zu senden.

Evtl. meldet sich hier jemand.

Gruß

Manfred 

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

das dürfte sich zeitlich überschnitten haben - die Logistik ist teilweise mit der Austragung der zurück geschickten Geräte nicht so schnell.

sollte da was berechnet werden, wird es auch wieder automatisiert vom System erstattet