Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2024 21:01 - zuletzt bearbeitet am 15.01.2024 21:57 von Kurtler
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe bin wirklich kurz vorm durchdrehen.
Ich habe meinen Vertrag bei Vodafone verlängert und wollte meinen eigenen Router (Fritzbox 6660) installieren. Das habe ich auch alles mit dem Aktivierungscode usw. getan. Das Internet funktioniert super jedoch funktioniert das Telefon nicht. Ich sitze schon seit Tagen am Telefon und probiere Tausend Sachen aus.
Bei "eigene Rufnummer" gibt es auch kein Vodafone, welches ich auswählen könnte. Also bleibt mir nichts anderes übrig als Andere Anbieter zu nehmen.
Die SIP Daten habe ich alle in Mein Vodafone Portal. Diese benutze ich auch bei der Registrierung aber es kommt immer die Meldung "Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie."
Vielleicht sind die SIP Daten fehlerhaft. Ich wohne in Bayern gibt es da eine anderen SIP Registrar??
am 07.10.2024 10:17
Hi @PaDi22,
ganz lieben Dank für Dein Update. ❤️
Es freut mich wirklich sehr, dass Dein Anschluss mit den SIP-Daten funktioniert und Du Deine Dienste ordnungsgemäß nutzen kannst. Markiere gern einen Beitrag als Lösung und dann schließe ich das Thema für Dich.
Viele Grüße
R4mona