am 03.07.2024 05:02 - zuletzt bearbeitet am 03.07.2024 17:52 von Chr1ssy
Hallo, ich möchte die Frage stellen. Ich habe meinen WLAN-Kabelrouter bereits zurückgegeben und eine E-Mail von Vodafone erhalten, dass sie ihn erhalten haben. Heute habe ich jedoch erneut eine E-Mail erhalten, in der ich aufgefordert wurde, den WLAN-Kabelrouter mit einer anderen Gerätenummer zu senden. Wir haben jedoch nur einen WLAN-Router, den wir bereits an Vodafone gesendet haben. Wenn wir Ihre Helpline anrufen, beträgt die Wartezeit immer 55 bis 60 Minuten. Ich habe Screenshots angehängt. Bitte informieren Sie mich darüber. Danke.
Edit: @Ivalina Beitrag ins richtige Board verschoben und Bilder wegen pers. Daten gelöscht. Gruß Chr1ssy
am 03.07.2024 17:54
Hi @Ivalina,
gern schauen wir nach, warum wir einen weiteren Router von Dir fordern und finden dafür eine Lösung.
Meld Dich dafür bitte auf einen der folgenden Kontaktwege nochmal bei uns.
LG Chr1ssy