Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2023 13:46 - zuletzt bearbeitet am 19.05.2023 14:06 von Kurtler
Ich habe seit dem letzten Routerupdate das Problem, das mein Handy keine IPV6 Verbindung mehr findet und ich somit den großteil meiner Apps auf dem Hand nicht im WLAN nutzen kann. Leider erreicht man bei Ihnen in der Servicehotline niemanden bzw wurde auch schon zweimal weg gedrückt. Bitte keine ussage mit das muss an Samsung liegen, denn wie hier schon mehrfach gesehen betrifft das Problem nicht nur mich sondern zahlreiche andere Nutzer. Wie wäre es mal mit einer allgemeinen Lösung das nicht jeder einzelne hier etwas schreiben muss. Mein Handy funktioniert in anderen WLAN Netzwerken super gehe ich zu Freunden kann ich alles ohne Probleme nutzen, kommen die Freunde zu mir haben sie das selbe Problem das sie keine IPV6 Verbindung mehr bekommen.
Sollte das Problem nicht schnellstmöglich behoben werden, werde ich einen Presinachlass fordern, da sie Ihren Vertragsbedingungen nicht nachkommen vorallem weil man keinen Kundenbetreuer erreicht sondern von einer Computerstimme zur nächsten geleitet wird und am Ende einfach aufgelegt wird.
Hätte ich das gewusst wäre ich zu einem anderen Anbieter gegangen ...
Edit: @Katja41 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 19.05.2023 13:49
Mal vom Strom nehmen, einen Werksreset mal gemacht ?
Was für ein Modem haste denn ?
20.05.2023 10:06 - bearbeitet 20.05.2023 10:07
Habe genau das gleiche Problem mit einem Huawei Handy. Funktioniert bei Bekannten, bei mir Zuhause allerdings nicht. Ipv6 Test zeigt keine Konnektivität. Das Problem ist plötzlich vor ca. einem Monat aufgetreten. Seitdem rufe ich ständig bei der Hotline an, erstelle Tickets usw. aber geändert hat sich noch nichts. Einfach nur nervig.
am 22.05.2023 18:38
Ja alles schon vom Netz genommen alles schon gemacht ohne erfolg.
Aber wie ich hier im Forum lese gibt es sehr viele mit dem Problem und gestern gab ich dann mal jemanden an der Hotline erreicht der so getan hat als wüsste er von nix hat ein Ticket erstellt wird dann wohl wieder nix bringen.
Wäre schön wenn Vodafon das in Griff bekommt kann man wegen sowas als nicht erbrachte Leistu g eigentlich den noch laufenden Vetrag kündigen