abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme FRITZ!Box privates iptv TV
Kompressor1983
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Community ,

 

und zwar hat sich Vodafone immer rausgeredet aber ich habe es jetzt beim Nachbar ausprobiert dort läuft es unter Telekom mit 4 mal schwächerer Leistung immer . Ich schaue über eine Android Box in myonlinetv TV . Wie Box wählt sich ins mytvonline ein und lädt die Kanaliste aber das Bild bleibt schwarz und es gibt auch kein Ton . Schaue über lan mit einer 250 Mbit Leitung . Je nach Lust und Laune geht es mal wieder und läuft dann komplett rund ohne Aussetzer !! Hat jemand eine Idee was ich am Router einstellen muss oder wie ich das Problem gelöst bekomme !?

 

Gruß kompressor 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nutzt der IPTV-Anbieter IPv6? Oder nutzt er lediglich IPv4?

Oder -noch schlimmer- nutzt er eventuell eine VPN-Verbindung?

Wo kann ich das einsehen !? Bzw herausfinden !?