TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2023 02:30
Ich wollte das Admin Passwort der Connect Box ändern. Die Box nimmt die Änderung auch kommentarlos an. Nur wird das Passwort nicht geändert.
Gibt es irgendwo Informationen bezüglich des Passworts (Länge, Zeichenvorrat etc.)?
Die Informationen, die die Box liefert, reichen offenbar nicht aus.
Am Besten wäre es natürlich, wenn die Box mitteilen würde, was ihr an dem Passwort nicht gefällt.
09.01.2023 22:30 - bearbeitet 09.01.2023 22:31
Ich schätze mal, da dürfte es sich um denselben Bug handeln, wie bei der VF Station.
Das Passwort geänderte Passwort wird angenommen, es bleibt aber immer das Standardpasswort drinnen.
Gruß Kurt
am 10.01.2023 02:37
Einmal konnte ich ja das Passwort ändern. Dummerweise habe ich es auf einen Wert geändert, den ich mir nicht merken kann, sondern aufschreiben muss.