Option Homebox Fritzbox 6660 kündigen
gigs25
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich verzweifle langsam. Es geht sich darum das ich seitdem 18.07.2024 meinen eigenen Router (fritbox 6690 ) benutze und bei euch aktiviert habe. Nun wollte ich bei euch die Option Homebox fritzbox 6660 für 5€ mtl. kündigen und euch eure Fritzbox zurücksenden. Dieses wurde mir per E-Mail zum 16.8.2024 bestätigt. Folgendes steht noch in der Mail das ich für einen Routertausch 29,99€ zahlen soll, ich finde das unverschämt und mir wurde auch am telefon gesagt dass ich keine Kosten weiter haben werde. dieses wollte ich lediglich bestätigt haben. Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten was nun? Ich brauche keinen router da ich ja meinen eigenen benutze. 

P.S hatte auch schon übers kontaktformular geschrieben aber auch hier keine Antwort

 

Gruß Rene

14 Antworten 14

@gigs25 

Achte bitte auf Deine Wortwahl. 😢 Unsere SuperUser:innen möchten Dir gern weiterhelfen. Da wir hier leider keinen Zugriff auf Deine Kundendaten haben, benötigen wir bitte eine Nachricht über die folgenden Kontaktkanäle. Dann schauen wir sehr gern, wie wir Dich unterstützen können.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

über die kanäle versuche ich es , aber es meldet sich ja keiner und per telefon wird aufgelegt was soll ich tun, selbst per mail habe ich auch schon 2x angeschrieben nichts passiert und nun ? 

P.s der superuser hat überhaupt nicht versucht zu helfen, ausser mich zu bevormunden wieviel ! zeichen ich setzte und wieviel nicht. sry aber auf sowas kann ich dann verzichten! so nun bin ich immer noch nicht weiter!!!😡

 

Achso habe bereits den Sachverhalt den Verbraucherschutz gemeldet 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Es wird dir hier niemand weiterhelfen können, da es im Forum keinen Support mehr gibt. Das hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Ich glaube auch nicht, dass dir da der Verbraucherschutz viel helfen kann. Einzige Möglichkeit die ich sehe, den Vertrag auf einen Neuvertrag umzustellen, da gibt es keinen "Leihrouterzwang" mehr. Ich denke aber, dass dann die Vertragslaufzeit wieder mind. 24 Monate sein wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!