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Antwort
Lösung
am 30.07.2024 07:21
Hallo, ich verzweifle langsam. Es geht sich darum das ich seitdem 18.07.2024 meinen eigenen Router (fritbox 6690 ) benutze und bei euch aktiviert habe. Nun wollte ich bei euch die Option Homebox fritzbox 6660 für 5€ mtl. kündigen und euch eure Fritzbox zurücksenden. Dieses wurde mir per E-Mail zum 16.8.2024 bestätigt. Folgendes steht noch in der Mail das ich für einen Routertausch 29,99€ zahlen soll, ich finde das unverschämt und mir wurde auch am telefon gesagt dass ich keine Kosten weiter haben werde. dieses wollte ich lediglich bestätigt haben. Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten was nun? Ich brauche keinen router da ich ja meinen eigenen benutze.
P.S hatte auch schon übers kontaktformular geschrieben aber auch hier keine Antwort
Gruß Rene
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.08.2024 12:36
@gigs25
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R4mona
am 07.08.2024 03:29
über die kanäle versuche ich es , aber es meldet sich ja keiner und per telefon wird aufgelegt was soll ich tun, selbst per mail habe ich auch schon 2x angeschrieben nichts passiert und nun ?
P.s der superuser hat überhaupt nicht versucht zu helfen, ausser mich zu bevormunden wieviel ! zeichen ich setzte und wieviel nicht. sry aber auf sowas kann ich dann verzichten! so nun bin ich immer noch nicht weiter!!!😡
am 07.08.2024 04:17
Achso habe bereits den Sachverhalt den Verbraucherschutz gemeldet
am 07.08.2024 15:22
Es wird dir hier niemand weiterhelfen können, da es im Forum keinen Support mehr gibt. Das hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Ich glaube auch nicht, dass dir da der Verbraucherschutz viel helfen kann. Einzige Möglichkeit die ich sehe, den Vertrag auf einen Neuvertrag umzustellen, da gibt es keinen "Leihrouterzwang" mehr. Ich denke aber, dass dann die Vertragslaufzeit wieder mind. 24 Monate sein wird.
Gruß Kurt
am 07.08.2024 19:28
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt