Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2024 07:21
Hallo, ich verzweifle langsam. Es geht sich darum das ich seitdem 18.07.2024 meinen eigenen Router (fritbox 6690 ) benutze und bei euch aktiviert habe. Nun wollte ich bei euch die Option Homebox fritzbox 6660 für 5€ mtl. kündigen und euch eure Fritzbox zurücksenden. Dieses wurde mir per E-Mail zum 16.8.2024 bestätigt. Folgendes steht noch in der Mail das ich für einen Routertausch 29,99€ zahlen soll, ich finde das unverschämt und mir wurde auch am telefon gesagt dass ich keine Kosten weiter haben werde. dieses wollte ich lediglich bestätigt haben. Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten was nun? Ich brauche keinen router da ich ja meinen eigenen benutze.
P.S hatte auch schon übers kontaktformular geschrieben aber auch hier keine Antwort
Gruß Rene
am 30.07.2024 07:36
Einfach nur die Homebox Option kündigen erzeugt einen Kostenpflichtigen Routerwechsel! Lass dich auf Access Only umstellen, dann gibt es auch keinen Tausch.
am 30.07.2024 08:00
hab grade mit vodafone gesprochen , die sagen das geht nicht was nun