Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2022 22:05 - zuletzt bearbeitet am 29.05.2022 22:58 von Kurtler
Seit ungefähr 2 Tagen habe ich kein Internet. An meiner Vodafone Station leuchtet nur die Power LED. Ich habe die Station auch schon neugestartet und trotzdem leuchtet nur die Power LED. Ich habe gelesen, dass die Station defekt sein könnte, jedoch weiß ich nicht wie oder man dies eintauschen kann.
Edit: @emiir1905 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.06.2022 10:26
Hallo emiir1905,
vielen Dank für Deine Daten. Ich habe jetzt ein Technikerticket erstellt. Das geht jetzt weiter an unseren Technik-Servicepartner. Dieser versucht zunächst das Problem innerhalb der nächsten 48 Stunden aus der Ferne zu lösen. Sollte das geglückt sein, bekommst Du eine Benachrichtigung per SMS. Falls das aus der Ferne nicht möglich war, wird ein Techniker:inn Kontakt zu Dir aufnehmen.
Viele Grüße,
Maria
am 29.05.2022 22:58
Führe mal einen Werksreset aus.
Gruß Kurt
am 30.05.2022 00:36
Ich kann mich ja nichtmal mit dem WLAN verbinden. Habe bereits auch versucht mit dem Reset Knopf auf der Rückseite auf Werkeinstellungen zurückzusetzen, was nicht funktioniert hat.
am 30.05.2022 10:48
Hallo emiir1905,
hast Du den Knopf an der Rückseite für mehr als 15 Sekunden mit einem spitzen Gegenstand gedrückt?
Was passierte dann am Router?
Viele Grüße, Manu
am 30.05.2022 10:52
Ja habe ich, die LED leuchtet weiterhin durchgehend. Nach dem drücken auf die Reset taste passierte nichts.
am 30.05.2022 11:56
Dann schick mir bitte mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und die Kundennummer in einer Privatnachricht.
Ich schau mir Deinen Router dann mal an.
Sag hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 30.05.2022 16:28
Das würde ich gerne machen, aber ich weiß nicht wie man eine Privatnachricht schreibt.
am 30.05.2022 17:27
Ich habe dir eine Private Nachricht geschickt mit den benötigten Daten.
am 02.06.2022 10:26
Hallo emiir1905,
vielen Dank für Deine Daten. Ich habe jetzt ein Technikerticket erstellt. Das geht jetzt weiter an unseren Technik-Servicepartner. Dieser versucht zunächst das Problem innerhalb der nächsten 48 Stunden aus der Ferne zu lösen. Sollte das geglückt sein, bekommst Du eine Benachrichtigung per SMS. Falls das aus der Ferne nicht möglich war, wird ein Techniker:inn Kontakt zu Dir aufnehmen.
Viele Grüße,
Maria
am 16.11.2022 16:09
Ich habe genau das gleiche Problem seit dem letzten Neustart (welcher 2 Tage her ist) leuchtet nur die Power-Taste das mit der Reset-Taste an der hinterseite des Routers funktioniert auch nicht.
Sprich es funktioniert gar nichts.