Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2024 10:44
Hallo zusammen, ich stelle hier die Frage da mit bei der Hotline nach dem mittlerweile vierten Anruf nicht weitergeholfen werden konnte:
Aus persönlichen Gründen wurde an unserer Adresse ein Vertrag gekündigt (250er Leitung) und ein neuer abgeschlossen (1000er Leitung). Der alte läuft noch bis ende des Monats, der neue ist schon aktiv. Am alten Anschluss ist eine FritzBox aktiv, die auch aufgrund des Mesh Lans weiterhin auch beim neuen genutzt werden soll.
Ich habe mein Konto aktiviert und die Vodafone Station in betrieb genommen. Klappt auch problemlos. Hier ist jetzt der neue Vetrag aktiv (1000er). Nun hab ich die FritzBox auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und gegen die Vodafone Station ausgetauscht. Die Seite "modemaktivieren.de" klappt nicht, ich werde direkt auf die Vodafone Seite weitergeleitet. Internet ist vorhanden, allerdings weiterhin über den alten 250er Anschluss.
Dem Vodafone Mitarbeiter wurde auch die MAC Adresse durchgegeben, weil so laut dessen aussage , diese im alten Vetrag gelöscht werden muss. Es geht allerdings immer noch nicht. Beim zweiten wurde mir gesagt ich benötige Zugangsdaten. Diese sind gestern gekommen, beinhalten aber nur den Aktivierungscode den ich ja eh schon hatte. Beim dritten wurde ich so oft verbunden das ich rausgeschmissen wurde....usw
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.10.2024 15:20
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt