abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Router langsam trotz 2 maligen Anruf bei der Hotline !
Tom114
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe privat eine Fritzbox! 6590 Cabel. Nun habe ich mir eine neue 6660 Cabel gekauft Heute am Samstag 03.12.22 um 09:00 die Hotline angerufen und meine neue MAC Adresse und meine Seriennummer bekannt gegeben als ich um 14 Uhr immer noch langsames Internet hatte habe ich nochmals angerufen meine MAC Adresse und meine Seriennummer bekannt gegeben. Bis jetzt habe ich immer noch langsames Internet habe beschlossen meinen alten Router wieder an die Leitung gehen zu lassen und siehe da volle Leistung.

 

Kann mir denn niemand helfen damit ich meinen neuen Router an die Vodafone Kabel Dose betreiben kann ? Wäre echt dankbar

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

Sehr Schade denn an der Telefonhotline bekommt man erst Hilfe wenn man mit einem verbunden wird der seinen Job ernstnimmt und dem Kunden auch wirklich helfen möchte nach dem sechsten Anruf gestern hat es endlich geklappt ! Ich denke 90 % bei der Telefonhotline verdienen Ihr Geld im Schlaf !

 

Gruß

 

Thomas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Warte einfach ab, bis der alte Router nicht mehr funktioniert -- die Aktivierung kann durchaus einige Stunden dauern...

Hallo,

 

Habe immer noch meinen altem Router am Netz, Samstag, Sonnteg hat sich nichts getan. Mein alter Router läuft immer noch mit gleicher Leistung Wie lange dauert denn die Umstellung ? Würde sehr gerne meinen neuen Router verwenden,  Vielen Dank für Antwort

Da kann dir hier keiner weiterhelfen, weil es im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo,

 

Sehr Schade denn an der Telefonhotline bekommt man erst Hilfe wenn man mit einem verbunden wird der seinen Job ernstnimmt und dem Kunden auch wirklich helfen möchte nach dem sechsten Anruf gestern hat es endlich geklappt ! Ich denke 90 % bei der Telefonhotline verdienen Ihr Geld im Schlaf !

 

Gruß

 

Thomas

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!