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Antwort
Lösung
am 16.03.2022 21:25
Hallo, ich bin Neukunde. Ich habe heute einen neuen Kabelrouter erhalten und den Router gemäß den angegebenen Anweisungen eingerichtet. allerdings geht das internet nicht. Rote Lampe (Internet) blinkt seit ich den Router eingerichtet habe. Ich habe einen 2-Port-Router und habe bereits entsprechend eingerichtet. Wie lange dauert es, bis die Verbindung startet?
am 18.03.2022 08:15
Hallo AbhishekJadhav,
hast Du bereits einmal bei den Kollegen der Hotline, unter der 0800 5266625 kontaktiert?
Wenn nicht, schick mir bitte eine PN mit dem Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und einer Mobilfunknummer.
Lass danach bitte eine kurze Info hier.
Viele Grüße, Martin
am 20.03.2022 16:59
Dear Martin,
Thank you for the reply.
I have called the customer support and they have setup a visit for cable technitian for tomorrow. If the issue is not solved then I will contact you again.
Best regards,
Abhishek
am 21.03.2022 15:33
Dear Martin,
Issue is now solved. There was problem with the cable port in the wall. Technician replaced the port and now the wifi is working.
Regards,
Abhishek
am 21.03.2022 21:15
Hello Abhishek,
good that the technician could fix the problem :). Have fun with your Wifi, I will close your thread now :).
Kind regards,
Claudia