am 09.07.2022 20:14
Hallo. In unserer Stadt gab es ein schweres Gewitter, und ein Blitz schlug in das Haus ein. Danach funktionierte der Vodafone-Router nicht mehr (er schaltet sich nicht ein, die Lichter leuchten nicht). Ich habe bei Vodafone einen neuen Router bestellt und muss den alten Router innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Als ich mich mit dem Internet verbunden habe, habe ich festgestellt, dass der alte Router nur mit einem neuen Netzteil funktioniert. Es stellte sich heraus, dass das Problem im alten Netzteil lag, das nicht mehr funktioniert. Ist es möglich, den alten Router mit dem Vermerk in der Sendung zurückzugeben, dass das Vodafont-Gerät voll funktionsfähig ist?
am 10.07.2022 14:14
Hallo Mi6enjka10,
das ist ja nett, dass Du Dir darüber gleich Gedanken machst :). Geräte, die zum Beispiel aus einem Tausch zu uns zurückkommen, werden von den Kollegen der Logistik geprüft. Dann stellen sie sicher auch fest, dass der Router selbst in Ordnung ist. Hast Du sonst noch Fragen oder können wir Deinen Beitrag schließen?
Viele Grüße,
Claudia