Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2025 02:33
Hallo Comunity,
Ich versuche seit 4,5 Stunden einen neuen MIC anzufordern und bekomme immer wieder die Fehlermeldung das ich es später wieder versuchen soll. Ich habe gelesen das das Problem schon bei vielen aufgetreten ist, gibt es eine Lösung dafür? Oder eine andere Möglichkeit um an den MIC zu kommen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.02.2025 03:00
ja, wende dich an Vodafone über Whatsapp, dort sollte man dir helfen können.
am 04.02.2025 03:00
ja, wende dich an Vodafone über Whatsapp, dort sollte man dir helfen können.
am 04.02.2025 13:46
Aber wie kann man an Vodafone über WhatsApp wenden? Gibt es Nummer? Ich habe das gleiche Problem mit MIC
am 04.02.2025 13:53
Du gehst über Facebook auf vodafone und kannst dann eine WhatsApp schreiben. Das hat tatsächlich ganz gut funktioniert und ich bin seit 5:35 wieder online.
Mfg
am 04.02.2025 13:54
Das hat tatsächlich gut funktioniert. Vielen Dank
am 04.02.2025 14:59
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt