MAC Adresse löschen/abmelden
XPuma1991X
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

bin gestern auf einen neuen Anbieter umgestellt worden. Laut neuem Anbieter muss die MAC Adresse von meiner FritzBox 6690 Kabel vom bisherigen Anbieter freigeben/abgemeldet/gelöscht werden. 

In der Hotline bei VF wurde ich bisher immer nur auf irgendwelche Formular verwiesen, die ich aber nicht finden kann und der Support mir da irgendwie auch nicht helfen kann....

Wer kann die MAC Adresse aus dem System bei Vodafon nehmen?

Vielen Dank im voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für den Tipp, auf den Social Media Kanälen scheint es tatsächlich vor an zu gehen. 

Mir wurde mitgeteilt, dass der Router aus der Systemwelt bei VF entfernt wurde. 

Bin mal gespannt ob ich dann morgen bei meinem neuen Anbieter was erreichen kann und ich endlich wieder eine gute Downloadrate habe 🙂

Gruß und Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Bei ex-KD brauchst du nur das Leihgerät anschließen. Damit fliegt das Eigengerät raus.

Ich gehe mal davon aus, dass du aus ex-UM kommst.

Hier wird die MAC erst gelöscht, wenn der Vertrag beendet ist.

Das geht leider auch nicht von jetzt auf gleich.

Zur Beschleunigung kannst du vielleicht mal einen dieser Kanäle probieren:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Ich bevorzuge Facebook oder Twitter

Danke für den Tipp, auf den Social Media Kanälen scheint es tatsächlich vor an zu gehen. 

Mir wurde mitgeteilt, dass der Router aus der Systemwelt bei VF entfernt wurde. 

Bin mal gespannt ob ich dann morgen bei meinem neuen Anbieter was erreichen kann und ich endlich wieder eine gute Downloadrate habe 🙂

Gruß und Danke.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi XPuma1991X,

wie sieht es aus? Hat alles so geklappt, wie du es haben wolltest?

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan,

ja hat alles geklappt. Vielen Dank für den Support und die Nachfrage. 

Thema kann geschlossen werden.

Gruß