Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2023 20:34
Hallo zusammen,
meine Kabel-Verbindung ist sehr langsam, zw. 50 und 60 Mbit. WLAN funktioniert super (250er Leitung). Ich habe alles mögliche bereits variiert (2 PCs, verschiedene Kabel, die das auch schaffen, Ports gewechselt...). Es lief ja auch bereits lange.
In einem Post las ich, dass es ggf ein Fehler des Router-Betriebssystems sein könnte.
Weiß da jemand was Genaueres oder kann helfen?
Danke im Voraus.
am 04.08.2023 09:45
Hallo @Boman,
auf der Rückseite Deines Routers findest Du einen kleinen, versenkten Knopf für den Werksreset. Wenn Du ihn lange gedrückt hältst, setzt Du den Router auf Werkseinstellungen zurück. Probier das bitte aus. Es gilt dann aber wieder das WLAN-Passwort auf dem Aufkleber.
Wenn das nichts bringt, kontaktiere bitte unseren Service über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 16.08.2023 16:31
Hallo, ich konnte das jetzt erst testen. Nein, das hat nicht geholfen. Umsonst alles neu eigegeben. Ich bitte um Rückruf oder E-Mail. Eine Kontaktweg per E-Mail bieten Sie ja offensichtlich leider nicht an. Und der WhatsApp-Roboter ist auch keine Hilfen. Vielen Dank.
am 16.08.2023 17:30
Hallo @Boman,
es handelt sich hierbei um ein Kunden-helfen-Kunden Forum, wir bieten hier keinen individuellen Support via PN mehr an.
Von daher können wir Dich nur bitten, dass Du Dich nochmal über einen der folgenden Kontaktwege bei uns erneut meldest.
Viele Grüße
Chr1ssy