Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2020 21:13
Gibt es es für mich als Unitymedia Kunden auch einen kostenlosen WLAN Repeater für die Connect Box?
Für Vodafone Kunden gibt es einen kostenlosen WLAN Repeater für die Fritz! Box.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.08.2020 21:49
@duc-andi schrieb:Für Homeoffice auf anderen Stockwerken des Hauses oder im Garten.
Hallo,
warum braucht man für Homeoffice einen Repeater?
Um andere Etagen zu versorgen würde ich Kabel verlegen und Access Points verwenden.
Den Garten kann ich nicht beurteilen, da ich die Gegebenheiten nicht kenne.
Gruß Robert
30.08.2020 21:15 - bearbeitet 30.08.2020 21:17
Nein gibt es nicht. Die Aktion, war nur für ausgewählte Kunden.
Außerdem ist die Aktion schon beendet.
Gruß Kurt
am 30.08.2020 21:19
Danke für die Antwort.
Was würde der Repeater denn für die Connect Box kosten?
am 30.08.2020 21:22
Es kommt darauf an, welchen du möchtest.
Bei dem kostenlosen Repeater handelte es sich um einen Fritz 600. Der kostet derzeit um die 40 Euro. Ist natürlich nur ein Standard Repeater der nur das 2,4 Ghz WLAN beherrscht.
Gruß Kurt
am 30.08.2020 21:31
OK, danke, ich werde mich im Vodafone Shop darüber Informieren.
30.08.2020 21:35 - bearbeitet 30.08.2020 21:38
Hallo,
das kommt drauf an für welchen Einsatzzweck, vielleicht macht ein Repeater bei dir auch gar keinen Sinn.
Beschreibe mal genauer was du dir von einem Repeater versprichst und wo und wie du ihn einsetzen möchtest.
Gruß Robert
Edit: ich glaube nicht, dass der Vodafone Shop da der richtige "Ansprechpartner" ist
am 30.08.2020 21:38
Für Homeoffice auf anderen Stockwerken des Hauses oder im Garten.
am 30.08.2020 21:49
@duc-andi schrieb:Für Homeoffice auf anderen Stockwerken des Hauses oder im Garten.
Hallo,
warum braucht man für Homeoffice einen Repeater?
Um andere Etagen zu versorgen würde ich Kabel verlegen und Access Points verwenden.
Den Garten kann ich nicht beurteilen, da ich die Gegebenheiten nicht kenne.
Gruß Robert
am 31.08.2020 15:36
Das Ganze war nur ein Witz! Den Repeater gibt es nicht. Ich bin sofort, nach Erhalt der Mitteilung zum nächsten Vodafone Shop und habe den Repeater bestellt. Mitnehmen, wie im Anschreiben stand, ging schon gar nicht? Das ist Mittlerweile 3 Wochen her und es passiert nichts! Anscheinend ist auch niemand zuständig. Vodafone verweist mich an den Shop, der Shop verweist mich an Vodafone. Ich bin stink sauer und werde jetzt den Vertrag kündigen. Möchte nur gerne wissen, was die sich dabei gedacht haben! Hat dort jemand Langeweile gehabt und sich überlegt, wie man Bestandskunden am besten *schlecht beraten* oder sind die alle so naiv und haben geglaubt, das sich niemand auf das Angebot meldet? Es kommt auch keine Entschuldigung! So geht man mit Kunden nicht um! Für mich ist Schluss mit Vodafone!
am 27.03.2021 07:06 - zuletzt bearbeitet am 27.03.2021 08:27 von Claudia
tcha, das bestätigt mal WIEDER meine erfahrungen mit diesem *piep* vodafon - servicewüste deutschland!
ich könnt *piep*en, wenn ich bloß diesen roten schriftzug sehe und bekomme ***.....
Community-Team: Achte auf Deine Ausdrucksweise.