Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2024 09:39 - zuletzt bearbeitet am 17.09.2024 15:06 von Mav1976
Hallo Zusammen,
seid ca 2,5 Wochen funktioniert mein Wlan nicht mehr. Sobald ich mich neu Verbinden möchte, kommt die Meldung: Passwort falsch, was definitiv nicht sein kann. Reset wurde auch schon durchgeführt. Auf meine IP Adresse komme ich nicht mehr. Kundencenter hat mir eine neue Leitung freigeschaltet und trotzdem funktioniert immer noch nichts
mfg
*** @Michelle19, Beitrag von Mobilfunk nach Geräte (Internet) verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.09.2024 12:28
ja die IP Adresse : http://192.168.0.1
diese funktioniert nicht, daher kann ich ja keinerlei Änderungen vornehmen
am 17.09.2024 15:09
Hast du einmal versucht, den Router über ein LAN Kabel mit einem Rechner zu verbinden und dann ins Menü des Routers zu gelangen?
Der Reset, den @RobertP, empfohlen hat, sollte eigentlich den Router in eine Art Werkszustand zurücksetzen.
Was für ein Router ist es denn? Eine Fritzbox?
am 17.09.2024 19:22
Also es ist eine normale Routerkabelbox, Reset klappt bei mir leider nicht, werde es mal mit dem Kabel versuchen, vielen Dank
am 17.09.2024 20:06
probiere den Reset nochmal
wichtig: 20 Sekunden gedrückt halten
ohne abzusetzen
am 18.09.2024 07:50
Hat der Resetvorschlag von @RobertP jetzt geholfen?
Halte uns gerne auf dem Laufenden! 👍😃
am 18.09.2024 09:24
Ja hat geholfen und das einloggen über den Laptop, ich dank euch! 😄
am 18.09.2024 13:09
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt