1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Wlan Verbindung & Passwort angeblich falsch
Michelle19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

seid ca 2,5 Wochen funktioniert mein Wlan nicht mehr. Sobald ich mich neu Verbinden möchte, kommt die Meldung: Passwort falsch, was definitiv nicht sein kann. Reset wurde auch schon durchgeführt. Auf meine IP Adresse komme ich nicht mehr. Kundencenter hat mir eine neue Leitung freigeschaltet und trotzdem funktioniert immer noch nichts

 

mfg 

 

*** @Michelle19, Beitrag von Mobilfunk nach Geräte (Internet) verschoben! ***

16 Antworten 16

ja die IP Adresse : http://192.168.0.1

diese funktioniert nicht, daher kann ich ja keinerlei Änderungen vornehmen

@Michelle19

Hast du einmal versucht, den Router über ein LAN Kabel mit einem Rechner zu verbinden und dann ins Menü des Routers zu gelangen? 

 

Der Reset, den @RobertP, empfohlen hat, sollte eigentlich den Router in eine Art Werkszustand zurücksetzen.

 

Was für ein Router ist es denn? Eine Fritzbox?

 

Also es ist eine normale Routerkabelbox, Reset klappt bei mir leider nicht, werde es mal mit dem Kabel versuchen, vielen Dank

probiere den Reset nochmal 

wichtig: 20 Sekunden gedrückt halten 

ohne abzusetzen 

@Michelle19 

Hat der Resetvorschlag von @RobertP jetzt geholfen? 

Halte uns gerne auf dem Laufenden! 👍😃

Ja hat geholfen und das einloggen über den Laptop, ich dank euch! 😄

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!