1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Wlan Verbindung & Passwort angeblich falsch
Michelle19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

seid ca 2,5 Wochen funktioniert mein Wlan nicht mehr. Sobald ich mich neu Verbinden möchte, kommt die Meldung: Passwort falsch, was definitiv nicht sein kann. Reset wurde auch schon durchgeführt. Auf meine IP Adresse komme ich nicht mehr. Kundencenter hat mir eine neue Leitung freigeschaltet und trotzdem funktioniert immer noch nichts

 

mfg 

 

*** @Michelle19, Beitrag von Mobilfunk nach Geräte (Internet) verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

probiere den Reset nochmal 

wichtig: 20 Sekunden gedrückt halten 

ohne abzusetzen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Michelle19 

Geht's hier um Mobilfunk oder um einen anderen Bereich (Kabel, DSL, Glasfaser)?

Hi, hier gehts um meinen Kabelanschluss, also Wlan mit Router

Reset auch für 20 Sekunden gedrückt gehalten?

Ja hab schon alles versucht, komme auch nicht mehr in meine IP Adresse rein..

was heißt du kommst nicht rein?

was passiert denn wenn du dich über das Webinterface anmelden willst?

Also die Seite lädt nicht, habe auch schon versucht mit http://kabel davor

wie gesagt mein Wlan Name wird mir angezeigt und es leuchtet auch alles, aber sobald ich mich verbinden möchte, kommt die Meldung: Passwort falsch

kann das Passwort aber auch nicht neu vergeben, da ich nicht auf die Seite mit meiner IP Adresse komme

Ja genau das funktioniert bei mir nicht 😕

mit funktioniert nicht kann man wenig anfangen