Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2024 09:39 - zuletzt bearbeitet am 17.09.2024 15:06 von Mav1976
Hallo Zusammen,
seid ca 2,5 Wochen funktioniert mein Wlan nicht mehr. Sobald ich mich neu Verbinden möchte, kommt die Meldung: Passwort falsch, was definitiv nicht sein kann. Reset wurde auch schon durchgeführt. Auf meine IP Adresse komme ich nicht mehr. Kundencenter hat mir eine neue Leitung freigeschaltet und trotzdem funktioniert immer noch nichts
mfg
*** @Michelle19, Beitrag von Mobilfunk nach Geräte (Internet) verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.09.2024 20:06
probiere den Reset nochmal
wichtig: 20 Sekunden gedrückt halten
ohne abzusetzen
am 17.09.2024 10:46
Geht's hier um Mobilfunk oder um einen anderen Bereich (Kabel, DSL, Glasfaser)?
am 17.09.2024 10:56
Hi, hier gehts um meinen Kabelanschluss, also Wlan mit Router
am 17.09.2024 11:00
Reset auch für 20 Sekunden gedrückt gehalten?
am 17.09.2024 11:03
Ja hab schon alles versucht, komme auch nicht mehr in meine IP Adresse rein..
am 17.09.2024 11:08
was heißt du kommst nicht rein?
was passiert denn wenn du dich über das Webinterface anmelden willst?
am 17.09.2024 11:14
Also die Seite lädt nicht, habe auch schon versucht mit http://kabel davor
wie gesagt mein Wlan Name wird mir angezeigt und es leuchtet auch alles, aber sobald ich mich verbinden möchte, kommt die Meldung: Passwort falsch
kann das Passwort aber auch nicht neu vergeben, da ich nicht auf die Seite mit meiner IP Adresse komme
am 17.09.2024 11:18
am 17.09.2024 11:27
Ja genau das funktioniert bei mir nicht 😕
am 17.09.2024 12:11
mit funktioniert nicht kann man wenig anfangen