Kein Internet über WLAN - LAN funktioniert
Aljoscha_B
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Vodafon Community,

seit Juli 21 bin ich Kunde und habe seit Beginn meines Vetrags Probleme mich mit dem Wlan zu verbinden. Das Problem kurz zusammengefasst: WLAN ist zugänglich taucht in der Netzwerkliste auch auf doch mehr auch nicht. Per Lan Kabel läuft allerdings alles super.

Es wurden alle Möglichen Endgeräte getestet und niemand bekommt eine Verbindung zustande.

Da ich vom Router Neustart bis zum WerksReset alle gängigen Mittel erschöpft habe wollte ich mich nach einem Router Austausch erkundigen. 

Das fragliche Gerät ist eine normale Vodafon Station.

Frohes Neues und schonmal Danke für die Aufmerksamkeit.

MFG

A.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Moderator:in

Hi Aljoscha_B,

unsere Fachabteilung möchte es gern mit einer anderen Firmware testen. Wenn das auch nichts bringt, dann tauschen wir das Modem kostenlos aus. Beobachte bitte, ob es heute Nachmittag funktioniert.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tobias

Hi @Aljoscha_B,

das klingt nicht so schön, tut mir leid. Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias 

Daten sind raus.

Danke schonmal für die Antwort.

MFG

A

pRo-Marco

Hi Aljoscha_B,

unsere Fachabteilung möchte es gern mit einer anderen Firmware testen. Wenn das auch nichts bringt, dann tauschen wir das Modem kostenlos aus. Beobachte bitte, ob es heute Nachmittag funktioniert.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!