Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2022 19:39
Liebe Vodafon Community,
seit Juli 21 bin ich Kunde und habe seit Beginn meines Vetrags Probleme mich mit dem Wlan zu verbinden. Das Problem kurz zusammengefasst: WLAN ist zugänglich taucht in der Netzwerkliste auch auf doch mehr auch nicht. Per Lan Kabel läuft allerdings alles super.
Es wurden alle Möglichen Endgeräte getestet und niemand bekommt eine Verbindung zustande.
Da ich vom Router Neustart bis zum WerksReset alle gängigen Mittel erschöpft habe wollte ich mich nach einem Router Austausch erkundigen.
Das fragliche Gerät ist eine normale Vodafon Station.
Frohes Neues und schonmal Danke für die Aufmerksamkeit.
MFG
A.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.01.2022 12:03
Hi Aljoscha_B,
unsere Fachabteilung möchte es gern mit einer anderen Firmware testen. Wenn das auch nichts bringt, dann tauschen wir das Modem kostenlos aus. Beobachte bitte, ob es heute Nachmittag funktioniert.
Viele Grüße
Marco
am 05.01.2022 09:45
Hi @Aljoscha_B,
das klingt nicht so schön, tut mir leid. Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 05.01.2022 10:56
am 06.01.2022 12:03
Hi Aljoscha_B,
unsere Fachabteilung möchte es gern mit einer anderen Firmware testen. Wenn das auch nichts bringt, dann tauschen wir das Modem kostenlos aus. Beobachte bitte, ob es heute Nachmittag funktioniert.
Viele Grüße
Marco