Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2021 06:57
Hallo, kann mir jemand sagen ob dieser Verstärker gut für meinen Kabelanschluss ist? Möchte den Rückwärts verstärken, für bessere Downstream werte. Gibt es vielleicht bessere und modernere Alternativen?
Hoffe hier kann mir jemand helfen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.09.2021 13:28
die Anlage gehört dem Hausbesitzer da darfst du nicht einfach ohne seine Zustimmung ändern, abbaun usw, genau wie beim Gas , Wasser, Strom ....
ruf die Hotline an Modemwerte total aus der Toleranz, da muss ein Techniker kommen der den Anschluß neu einpegelt!
09.09.2021 09:09 - bearbeitet 09.09.2021 09:10
wernn dieser verbaut isser ok, und selber rumbasteln würd ich da nicht, denn ruck zug ist alles verstellt und das ganze Haus ist tot!
Signalpegel posten !
am 09.09.2021 12:27
Hier mal meine jetzigen Werte
@Menne99 schrieb:wernn dieser verbaut isser ok, und selber rumbasteln würd ich da nicht, denn ruck zug ist alles verstellt und das ganze Haus ist tot!
Signalpegel posten
am 09.09.2021 12:29
Möchte das Signal in meiner Wohnung verstärken, andere Hausbewohner haben damit dicht zu tun. Habe diesen Verstärker noch liegen und wollte wissen ob es mit diesem Möglich ist und ausreichend ist. Danke für die Hilfe
am 09.09.2021 13:28
die Anlage gehört dem Hausbesitzer da darfst du nicht einfach ohne seine Zustimmung ändern, abbaun usw, genau wie beim Gas , Wasser, Strom ....
ruf die Hotline an Modemwerte total aus der Toleranz, da muss ein Techniker kommen der den Anschluß neu einpegelt!