1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kathrein Vos 137/ra Verstärker
Duschi16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, kann mir jemand sagen ob dieser Verstärker gut für meinen Kabelanschluss ist? Möchte den Rückwärts verstärken, für bessere Downstream werte. Gibt es vielleicht bessere und modernere Alternativen?

Hoffe hier kann mir jemand helfen 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

die Anlage gehört dem Hausbesitzer da darfst du nicht einfach ohne seine Zustimmung ändern, abbaun usw, genau wie beim Gas , Wasser, Strom ....

ruf die Hotline an Modemwerte total aus der Toleranz, da muss ein Techniker kommen der den Anschluß neu einpegelt!

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wernn dieser verbaut isser ok, und selber rumbasteln würd ich da nicht, denn ruck zug ist alles verstellt und das ganze Haus ist tot!

Signalpegel posten !

Der glubb is a Depp

Hier mal meine jetzigen Werte 

@Menne99  schrieb:

wernn dieser verbaut isser ok, und selber rumbasteln würd ich da nicht, denn ruck zug ist alles verstellt und das ganze Haus ist tot!

Signalpegel posten 

Möchte das Signal in meiner Wohnung verstärken, andere Hausbewohner haben damit dicht zu tun. Habe diesen Verstärker noch liegen und wollte wissen ob es mit diesem Möglich ist und ausreichend ist. Danke für die Hilfe 

die Anlage gehört dem Hausbesitzer da darfst du nicht einfach ohne seine Zustimmung ändern, abbaun usw, genau wie beim Gas , Wasser, Strom ....

ruf die Hotline an Modemwerte total aus der Toleranz, da muss ein Techniker kommen der den Anschluß neu einpegelt!

Der glubb is a Depp