Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2021 13:09
Hallo zusammen,
seit circa 2 Wochen startet unser Kabelrouter mehrmals am Tag neu. Wenn das Internet läuft, ist es auch nicht stabil, Seiten brauchen teilweise ungewöhnlich lang zum laden. Gebucht haben wir 100mbit. Die Störungshotline hat ein defektes Koaxialkabel diagnostiziert, ein Austausch hat aber keine Besserung gebracht.
Kann hier jemand helfen?
Danke.
am 24.06.2021 18:47
Bei mir startet der Router nicht neu aber die Oberfläche ist nicht erreichbar: über 192.168.0.1.
weder Wlan noch über Kabel.
Telefon funktioniert, Aber Webseiten sind keine erreichbar.
kennt jmd das fehlerbild
neustart hat keine Verbesserung gebracht
Firmware ist: 01.02.068.11.EIRO.SIP
am 25.06.2021 08:45
Hallo @meigo1989,
kannst Du bitte mal diesen Beitrag hier prüfen und die Antworten hier hinterlassen? 🙂
LG
Tobias