abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Kabelrouter CGA4233DE blockiert Galaxy A12
Hannes15
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Vodafone Kabelrouter CGA4233DE (Technicolor) lässt das Samsung Galaxy A12 Handy nicht mehr in das WLAN Netz. Internet über LAN funktioniert ohne Probleme. 

 

Auch ein Reset auf die Werkseinstellungen hat nicht gehofen. 

 

Ist das etwas, was über einen FW Update lösbar ist?  Oder muss ich auf ein anderes Gerät wechseln? 

 

Gruß, 
Hannes 

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Hannes15,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe die Info via privater Nachricht geschickt.

 

Gruß,
Hannes

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Hannes15  schrieb:

Auch ein Reset auf die Werkseinstellungen hat nicht gehofen. 


wie genau hast du den durchgeführt? 

 

Vollständiger Werksreset :

mit einer Büroklammer Reset für ca 20 Sekunden gedrückt halten und anschließend 5 Minuten warten 

Danke für den Hinweis. Wir haben es sowohl über das Web Interface als auch über die Reset Taste versucht.

Inzwischen hat sich das aber erledig, da wir uns für die FritzBox entschieden haben .

Meine Vermutung ist, dass die 2.4 GHz ausgefallen sind, denn auch alle anderen Geräter hatten nur noch eine geringere Reichweite. Und auch der Drucker konnte sich nicht verbinden.

Inzwischen ist die Fritzbox installiert, und alles funktioniert wieder.

 

Gruß,

Hannes

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

super das es jetzt mit der FRITZ!Box läuft. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!