Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2024 16:17
Hallo zusammen,
mein CGA4233DE hat ja 2 Telefonports - leider scheint der zweite Port nicht mehr zu funktionieren, kann das sein? Wir haben zwei Nummern und möchten jeweils einem Port eine Nummer zuweisen und wenn ich mich richtig erinnere hat das schon einmal funktioniert. Mittlerweile scheint der 2te Port gar nicht mehr zu funktionieren? Das Telefon kann ich ausschließen, da ich jeweils beide Telefone an Port 1 probiert habe und dort funktionieren beiden. An Port 2 funktioniert gar keines.
Hat jemand ne Idee?
02.03.2024 18:08 - bearbeitet 02.03.2024 18:14
und hast du mal getestet ob du tatsächlich zwei Gespräche gleichzeitig führen kannst 😉
klar kannst du mehrere Geräte anschließen und auch die einzelnen Nummern zuordnen
aber sind parallele Gespräche möglich?
02.03.2024 18:12 - bearbeitet 02.03.2024 18:20
Natürlich. Habe ja schon seit 2016 eine eigene Fritzbox mit 2 Leitungen. 😉 Sind natürlich parallele Gespräche möglich. Und auch sind Zuordnungen der einzelnen Nummern möglich. So eben als hätte man die Homebox Option gebuxcht.
Nur mehr als 3 Nummern gehen nicht.
Und ich habe auch keinen speziellen Vertrag, wo mir eine 2. Leitung zugesagt wird.
Gruß Kurt
am 03.03.2024 12:18
In BaWü hat das auch so funktioniert. Man musste nur "anklopfen" ausschalten. Es gab halt nur 1 Rufnummer.