Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2021 21:38
Hallo zusammen,
nach mehreren frustrierenden Gesprächen mit Hotline-Mitarbeiter versuche ich nun hier mein Glück. Es geht darum, dass ich mit einer FritzBox 6490 (Artikelnummer 20002778, bei Saturn gekauft, von Freunden übernommen, Rücksetzung auf Werkseinstellung) automatisch nach Anschluss im VF Netz war und das Gerät nicht aktivieren musste. Problematisch ist nur, dass die Geschwindigkeit nicht die ist, die ich im Vertrag gebucht habe und auch mit dem VF Modem/Router normalerweise in der Buchse ankommt. Komisch ist auch, dass ich meine SIP-Daten mit der FB nicht abrufen kann und mir die Seite sagt, dass ich ein VF Gerät verwende. Alles ist auf dem neusten Stand, verschiedene Browser wurden benutzt, alles per LAN-Kabel direkt an der FB, VF Leihgerät mehrfach angeschlossen.
Nun weiß ich nicht mehr weiter. Kann mir jemand noch weitere Tipps geben? Ein Moderator vielleicht meine MAC Adresse suchen?
Ich bin für alles offen 🙂
am 06.10.2021 12:26
Hallo foenerich,
dann müssen wir die Box händisch löschen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer, Mac der Box und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni