Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4171 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42051 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Kann ich einen defekten Router direkt im shop autauschen ?

Mein Router hat heute Nacht komplett den Geist aufgegeben. Display und rote Lichtleiste blinkt auf und geht wieder aus gefolg von einem knacken. Habe schon einen reset versucht alle Kabel getrennt und Neu-verbunden und Ihn auch in verschiedenen Zeiti...

Sl4t3 von Daten-Fan
  • 1334 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode Fehler ohne nähere Infos

Hallo,ich habe vor über einer Woche den Homespot Service deaktiviert, um jetzt den Bridge Mode zu aktivieren. Wenn ich das versuche, erhalte ich aber folgende Fehlermeldung:"Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte n...

BridgeMode deaktivieren

Hi,bei mir ist der BridgeMode aktiv.Leider lässt dieser sich nicht mehr deaktivieren. Wenn ich versuche ihn über "Interneteinstellungen" unddann "Bridge Mode anpassen" auszuschalten, erhalte ich die Meldung:"Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehl...

Fulo82 von Smart-Analyzer
  • 1133 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Dual Stack nach "notwendigen" Austausch des Kabel-Modems

Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze seit 2011 unverändert das Komplettpaket "Internet und Telefon 32"  (ehemals bei Kabel Deutschland in Niedersachsen abgeschlossen).Der Anschluss lief bisher fehlerfrei, bis ich im Juli auf die Fritzbox 6490 Cab...

Peter_Kr von Smart-Analyzer
  • 1770 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode nicht deaktivierbar

Guten Tag,Bei dem Versuch, den Bridge Mode zu deaktivieren, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals"Ich versuche es schon seit längerem, da ist nichts zu machen. MfG 

Doerni von Smart-Analyzer
  • 915 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bridge mode lässt sich im kundencenter nicht aktiviren

Hallo Community Ich versuche seit Tagen meinen hitron cve im kundencenter auf Bridge Mode umzustellen mit dem Resultat " bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten ".     Ich hab schon verschiedene Browser samt Cache löschen benutzt und...

Fuffypuffy von Smart-Analyzer
  • 1259 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Retourenschein (EasyBox) Mietgerät nach Vertragsende

Hallo, mein DSL Vertrag ist zum 01.08.2021 abgelaufen.Nun möchte ich das Gerät Easybox zurücksenden, habe aber dafür keinen Retourenschein erhalten.Weder beim Vertragsabschluss(Da war nur die Lieferschein) noch bei VertragskündigungBekomme ich einen ...

AlArm von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Facetime bricht ab

Ich habe immer das Problem, das mein WLAN zusammenbricht, wenn ich Facetime oder whatsapp videotelefonie nutze.  Ein paar Minuten funktioniert das telefonieren (facetimen mit Bild) über das Wlan. Dann meldet sich mien Iphone ab und verbindet sich mit...

Markus2310 von Smart-Analyzer
  • 1642 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

HomeBox 6660 Cable Downgrade zu 6591 Cable

Hallo zusammen, ###     (TL;DR unten)       ###wir haben kürzlich einen Vodafone Cable Vertrag geschlossen um uns endlich von dem Limit einer 16k DSL Leitung verabschieden zu können.Nach dem die WLAN Performance des Vodafone standart Routers unterird...

Antje9 von Smart-Analyzer
  • 1448 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station: Firmware Update

Hallo,   leider habe ich immer wieder mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Daher erbitte ich ein Update auf die aktuellste Firmeware Version    Seriennummer XXX Firmware-Version AR01.02.068.13_052421_711.PC20.10 Hardware-Typ & Version 7   Vie...

KFB1 von Smart-Analyzer
  • 2583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes