Frage
Antwort
Lösung
am 05.04.2022 18:47
Bitte um Hilfe, ich kann den Router nicht aktivieren, es wird ein Fehler angezeigt
„Leider können wir dieses Gerät nicht aktivieren. Das Gerät gehört Vodafone – und wir haben es leider schon einem /einer anderen Kund:in zugeordnet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.04.2022 13:49
Hallo zusammen! Das Problem ist gelöst. Eine gute Person vom Vodafon-Support auf Facebook hat meine Mac-Adresse zu Konto hinzugefügt. Wie mir erklärt wurde, war das Problem, dass der Techniker die Mac-Adresse in Vodafon nicht mitteilte
05.04.2022 18:53 - bearbeitet 05.04.2022 18:54
Um welches Gerät geht es denn? Neu oder gebraucht?
Wenn es sich um eine Fritzbox handelt, welche Artikelnummer hat die denn? Diese findest du auf der Unterseite der Box.
Gruß Kurt
am 05.04.2022 18:59 - zuletzt bearbeitet am 05.04.2022 19:06 von Kurtler
sah neu aus (der Techniker gab in der Box)
wi-fi 6 station
CGA6444VF
Edit: @AleksanderL Bild entfernt. War Mac Adresse erkennbar. Gruß Kurtler
am 05.04.2022 19:03
Wenn du die Box von einem Techniker hast, dann ist diese scheinbar auf einen anderen Kunden registriert. Die hätte dir der Techniker gar nicht geben dürfen.
Gruß Kurt
am 05.04.2022 19:11
ein Leihgerät, was du von Vodafone bekommen hast muss nicht aktiviert werden
wenn das Leihgerät nicht aktiviert ist, liegt ein Fehler vor
wende dich in diesem Fall an die Hotline
am 06.04.2022 12:49
Hallo AleksanderL,
gibt es schon etwas Neues von Deinem Kontakt mit der Hotline?
Viele Grüße
Nancy
am 06.04.2022 13:49
Hallo zusammen! Das Problem ist gelöst. Eine gute Person vom Vodafon-Support auf Facebook hat meine Mac-Adresse zu Konto hinzugefügt. Wie mir erklärt wurde, war das Problem, dass der Techniker die Mac-Adresse in Vodafon nicht mitteilte
am 06.04.2022 14:07
Wie ich es mir gedacht hatte, war die Mac Adresse einem anderen zugeordnet.
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt