Kabel Internet Router nach Bestellen
Aleynazahra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich bin ehrlich gesagt entsetzt über meine aktuellen Erfahrungen mit Ihrem Kundenservice.

 

  • Ich wollte lediglich ein Gerät (Router) bestellen.
  • Stattdessen wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter nahegelegt, meinen Vertrag zu stornieren, damit er seine Provision erhält.
  • Beim nächsten Anruf meldete sich ein Mitarbeiter ohne seinen Namen zu nennen und verweigerte sowohl die Kommunikation als auch die Nennung seines Namens.

 

 

Das ist inakzeptabel. Ich möchte keinen Vertragschaos, keine Provisionsspielchen und keine unprofessionellen Gespräche. Ich möchte schlicht und einfach einen Router bestellen schnell, transparent und ohne Umwege.

11 Antworten 11
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

keine Ahnung man sollte schon genau lesen, was man so abschließt! 

Der glubb is a Depp
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

mit und ohne Standardrouter sind einfach zwei unterschiedliche Verträge 

der Vertrag ohne nennt sich Access only

von daher war Vertrag widerrufen und neu abschließen gar nicht so falsch 

und wenn du über ein Vergleichsportal mit Router abgeschlossen hast, wende dich an die