Jugendschutz PIN
JB70
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe Probleme mit der Jugendschutz PIN für meine SmartCard (Kabel-TV in Ba-Wü): Wenn ich die mir mitgeteilte PIN nach Aufforderung eingebe, erhalte ich immer die Meldung, diese PIN sei falsch. Es handelt sich um eine neue Karte nach Tarifwechsel im CI+-Modul. Somit kann ich die PIN auch nicht - wie gefordert - ändern.  Über das Netz und Mein Vodafone komme ich nicht weiter.

1 Antwort 1
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi @JB70,

da ist ein Blick auf Deinen Datensatz nötig. Bei uns gab es aber Änderungen in der Community. Hast Du Dich schon bei unserem Netzassistenten oder einem unserer anderen Kontaktwege gemeldet? Falls nicht, wende Dich bitte an die genannten, dort können wir dann auch ggf. weiterhelfen 🙂

 

LG Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!