1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Installation von Vodafone Station nicht möglich
ok4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Einrichtung der Vodafone Station ist leider nicht möglich, da ich mich nicht mit dem angegebenen Passort anmelden kann. Bei Eingabe kommt die Nachricht: Ungültiger Benutzername oder Kennwort. Sonst funktioniert alles (Internet, Telefon). Reset (30 s) habe ich bereits ausprobiert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

8 Antworten 8
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ok4,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Verstehe ich Dich richtig, dass Du Dich nicht auf der Benutzeroberfläche anmelden kannst? Du nutzt die Sowohl Passwort als auch Login-Namen die auf der Box stehen? Meinst Du mit Reset 30s, dass Du den Netzstecker für 30 Sekunden gezogen hast?

 

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ok4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

danke für die Antwort. Ja, genau, ich kann mich nicht auf der Benutzeroberfläche anmelden. Als Benutzername ist bei mir im dafür vorgesehenen Feld "admin" schon fest eingetragen und als Passwort gebe ich das ein, was auf der Box steht. 

Ich habe nach Gebrauchsanweisung den reset Knopf 30 s lang gedrückt, aber auch das Ziehen des Netzsteckers hat keine Veränderung gebracht.

 

Viele Grüße

ok4

hast du eventuell O mit 0 verwechselt, oder versuchst du dich vielleicht mit dem WLAN Passwort anzumelden? 

ok4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im aufgedrucktem Passwort ist weder eine 0 noch ein O enthalten und das WLAN-Passwort gebe ich auch nicht ein.

dann hilft wohl nur ein Austausch  😞

ok4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hm, ich habe es befürchtet. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ok4,

 

vielen Dank für Deine Mithilfe. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina


 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ok4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

okay, danke, gemacht