Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2021 19:13
Die Einrichtung der Vodafone Station ist leider nicht möglich, da ich mich nicht mit dem angegebenen Passort anmelden kann. Bei Eingabe kommt die Nachricht: Ungültiger Benutzername oder Kennwort. Sonst funktioniert alles (Internet, Telefon). Reset (30 s) habe ich bereits ausprobiert.
Kann mir jemand weiterhelfen?
am 03.09.2021 15:01
Hallo ok4,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Verstehe ich Dich richtig, dass Du Dich nicht auf der Benutzeroberfläche anmelden kannst? Du nutzt die Sowohl Passwort als auch Login-Namen die auf der Box stehen? Meinst Du mit Reset 30s, dass Du den Netzstecker für 30 Sekunden gezogen hast?
Liebe Grüße
Tina
am 03.09.2021 20:35
Hallo Tina,
danke für die Antwort. Ja, genau, ich kann mich nicht auf der Benutzeroberfläche anmelden. Als Benutzername ist bei mir im dafür vorgesehenen Feld "admin" schon fest eingetragen und als Passwort gebe ich das ein, was auf der Box steht.
Ich habe nach Gebrauchsanweisung den reset Knopf 30 s lang gedrückt, aber auch das Ziehen des Netzsteckers hat keine Veränderung gebracht.
Viele Grüße
ok4
am 04.09.2021 09:32
hast du eventuell O mit 0 verwechselt, oder versuchst du dich vielleicht mit dem WLAN Passwort anzumelden?
am 04.09.2021 09:57
Im aufgedrucktem Passwort ist weder eine 0 noch ein O enthalten und das WLAN-Passwort gebe ich auch nicht ein.
am 04.09.2021 11:12
dann hilft wohl nur ein Austausch 😞
am 04.09.2021 11:19
Hm, ich habe es befürchtet.
am 06.09.2021 08:37
Hallo ok4,
vielen Dank für Deine Mithilfe. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 06.09.2021 09:19
okay, danke, gemacht