Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2021 18:05
Und zwar würde ich gerne mal die Community um Rat fragen . Ich schauen unser Internet TV und habe immer wieder Probleme . Messung locker 50000 MBits down und 20000 MBits Upload . Liegt es eventuell an der Vodafone Station oder wird von Vodafone direkt was geblockt !? Würde mir eventuell eine FRITZ!Box weiterhelfen !?
Mit freundlichen Grüßen
kompressor
am 17.11.2021 22:01
Hallo Ida,
der Techniker wurde wieder abbestellt da angeblich in der Straße eine Störung war . Jetzt ging es eine Zeit lang gut und nun tauchen wieder die selben Probleme auf . Würdest Du Dir die Werte bitte nochmal anschauen !?
Mit freundlichen Grüßen
kompressor
am 21.11.2021 12:11
Hi Kompressor1983,
ich hab mir das nochmal angeschaut und es sind weiterhin Werte außer der Norm.
Deshalb habe ich nun ein weitere Techniker-Ticket eröffnet.
Unsere IT schaut sich das an und versucht anhand Fernwartung das Problem zu lösen. Sollte das nicht klappen, wird sich der Techniker-Service bei Dir melden.
Bis dahin hab bitte weiter Geduld.
Liebe Grüße
Chr1ssy
am 21.11.2021 19:30
Vielen Dank .
Ja irgendwo stimmt etwas nicht . Wie gesagt ich habe 2 Wochen null Probleme und dann wieder Abbrüche und Ausrufezeichen im wlan . Aber warten wir jetzt mal ab was bei der Fernwartung rauskommt .
Mit freundlichen Grüßen
am 25.11.2021 13:23
Hi Kompressor1983,
hast Du denn eine Rückmeldung zu Deinem Ticket bekommen? Falls ja, was wurde Dir mitgeteilt?
Liebe Grüße
R4mona
am 25.11.2021 13:42
Hi Ramona ,
der Techniker war da und hat sofort festgestellt das das Problem draußen liegt . Er hat es weiter gegeben was da jetzt auf mich zukommt weis ich nicht . Wie gesagt irgendwas ist nicht in Ordnung . Alles geht 1 Woche lang gut und dann wieder paar Tage nicht . Es nervt langsam . Der Techniker jetzt war sehr motiviert hat im Keller alles gemessen usw. Die letzten 2 Techniker waren nicht mal im Keller . Haben im Tablet abgelesen das die Werte in Ordnung sind und sind wieder gegangen . Ich hoffe jetzt wird das Problem gelöst denn das ist echt kein Zustand .
Mit freundlichen Grüßen kompressor
am 30.11.2021 19:41
@Ida ich habe bisher nichts mehr gehört . Und habe wieder Probleme !! Also irgendetwas stimmt definitiv nicht . Können Sie mal schauen wie es weitergeht !?
Mit freundlichen Grüßen
kompressor
am 01.12.2021 10:48
Hi Kompressor1983,
es tut mir sehr leid, dass Du weiterhin Probleme hast. So soll es nicht sein. ![]()
Soeben hab ich in Dein Ticket vom 21.11.2021 geschaut. Der Techniker hat notiert, dass er einen "Bc" erstellt hat. Leider kann ich Dir nicht sagen, was diese Abkürzung bedeutet, da ich selbst keine ausgebildete Technikerin bin.
Hast Du in der Zwischenzeit noch etwas gehört?
Viele Grüße
R4mona
am 01.12.2021 11:04
Danke , nein das letzte mal war vor einer Woche eine sms von Vodafone wo drin stand dein Ticket istxweiterhin und Bearbeitung . Der Techniker hat die Werte von der Straße gemessen und hat ein Bild gemacht und gesagt das muss Vodafone direkt machen .
Mit freundlichen Grüßen
am 08.12.2021 09:08
Hi Kompressor1983,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Die letzte Information, die in Deinem Ticket vermerkt ist, ist vom 05.12.2021. Meine Kolleg:innen beobachten und prüfen Deinen Anschluss weiterhin. Wie lang das noch andauern wird, ist mir leider nicht ersichtlich.
Daher kann ich Dich nur um Geduld bitten - auch, wenn es verständlicherweise schwer fällt. Es tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Updates für Dich habe. ![]()
Viele Grüße
R4mona
am 08.12.2021 09:23
Hallo ,
ja es ist im Gange . Ist wohl ein größeres Problem auf der Straße . Ich bin gespannt wie es weitergeht . Da in letzter Zeit einiges schief ging . Habe mir der Vertrags Abteilung gesprochen . Es muss sich in Zukunft was ändern , so kann es nicht weitergehen . Der Service von Euch ist gut und meine Probleme werden bearbeitet aber die Lösungen waren eben nicht zielführend.
Mit freundlichen Grüßen
kompressor