Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2022 18:18
Habe ein Upgrade auf auf ein neues Produkt bekommen.
Bin nun im Tarif Red Internet & Phone 100 Cable U.
Dazu habe ich die HomeBox Option.
Nun habe ich die gelieferte FritzBox 6591 Cable angeschlossen und habe über den SO Anschluß die bestehende ISDN Telefonanlage angeschlossen.
Ich wollte nun in der Fritzbox die Telefonnummer hinterlegen, jedoch benötige ich dazu die Zugangsdaten. Woher bekomme ich diese?
04.08.2022 18:21 - bearbeitet 04.08.2022 18:23
Für ein Leihgerät benötigt man keine SIP Daten, die zieht sich der Router automatisch.
Was steht denn auf der Eingangsseite des Routers unter Telefonie?
Gruß Kurt
am 04.08.2022 18:29
Hallo Kurt,
folgendes wird angezeigt.
am 04.08.2022 18:32
Nimm mal die Box für 5 Minuten vom Strom und schließe sie dann nochmals an.
Gruß Kurt
am 04.08.2022 22:12
Habe die Box 5 Minuten vom Strom genommen.
Es hat sich aber bis jetzt keine Änderungen ergeben.
am 04.08.2022 22:47
Du kannst es nochmal mit einem Werksreset ohne Einspielung eines Backups versuchen, wenn es dann immer noch nicht funktioniert, muss eine neue Provisionierung durchgeführt werden.
Dazu würde ich die Hotline anrufen.
Gruß Kurt
am 05.08.2022 07:24
und bitte keine Telefoniegeräte einrichten, bevor die SIP-Daten vorhanden sind.