1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIP Zugangsdaten liegen nicht vor
Joe67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe ein Upgrade auf auf ein neues Produkt bekommen.

Bin nun im Tarif Red Internet & Phone 100 Cable U.

Dazu habe ich die HomeBox Option.

Nun habe ich die gelieferte FritzBox 6591 Cable angeschlossen und habe über den SO Anschluß die bestehende ISDN Telefonanlage angeschlossen.

Ich wollte nun in der Fritzbox die Telefonnummer hinterlegen, jedoch benötige ich dazu die Zugangsdaten. Woher bekomme ich diese?

image.png

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Für ein Leihgerät benötigt man keine SIP Daten, die zieht sich der Router automatisch.

 

Was steht denn auf der Eingangsseite des Routers unter Telefonie?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt,

 

folgendes wird angezeigt.

2022-08-04_182817.png

Nimm mal die Box für 5 Minuten vom Strom und schließe sie dann nochmals an.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Habe die Box 5 Minuten vom Strom genommen.

Es hat sich aber bis jetzt keine Änderungen ergeben.

2022-08-04_221102.png

 

Du kannst es nochmal mit einem Werksreset ohne Einspielung eines Backups versuchen, wenn es dann immer noch nicht funktioniert, muss eine neue Provisionierung durchgeführt werden.

 

Dazu würde ich die Hotline anrufen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

und bitte keine Telefoniegeräte einrichten, bevor die SIP-Daten vorhanden sind.