Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2021 18:05
Und zwar würde ich gerne mal die Community um Rat fragen . Ich schauen unser Internet TV und habe immer wieder Probleme . Messung locker 50000 MBits down und 20000 MBits Upload . Liegt es eventuell an der Vodafone Station oder wird von Vodafone direkt was geblockt !? Würde mir eventuell eine FRITZ!Box weiterhelfen !?
Mit freundlichen Grüßen
kompressor
am 29.09.2021 07:34
Hi Kompressor1983,
willkommen in der Community!
Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.
Viele Grüße
Marco
am 29.09.2021 17:05
Hi red cable 250 nutze ich .
habe die Vodafone Station
plus ist 76344 .
ich finde im rourermenue die Messwerte nicht .
welchen speedtest soll ich den nehmen und in welchem Browser !?
Ich hatte auch schon vorher mit der connect Box Probleme aber nicht so viele wie mit der Vodafone Box .
Hauptprobleme sind das das iptv oft nicht geht und zwar weil er keine Verbindung bekommt . Handys schmeist er einfach aus dem wlan usw . 2 mal war Vodafone da jedesmal hat der Mitarbeiter was gemacht aber es war eben nur dann gut 1 Woche später wiede das gleiche Problem .
ich finde die Daten im Router nicht unter welchem Menü !?
Mit freundlichen Grüßen
am 04.10.2021 08:10
Hi Kompressor1983
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 06.10.2021 15:15
Habe IDA privat geschrieben und bekomme keine Antwort . Wo liegt das Problem zu antworten . Auch finde ich im normalen Forum diesen Beitrag nicht mehr .
am 07.10.2021 00:23
Die Mods sind nicht 24/7 hier im Forum, da in erster Linie hier Kunden anderen Kunden helfen. Du solltest dich nach der PN auch nochmal im Thread melden, was du ja jetzt getan hast. Die Rückmeldung von einer der VFW-Mods kommt, hab ein wenig Geduld.
am 07.10.2021 16:56
Hi Kompressor1983
Du wirst mir hier seit mehr als 12 Tagen als online angezeigt. Ich habe nun einmal einen Neustart auf Entfernung angestoßen, dies kann 10-15 Min. dauern. Bitte teste anschließend mal per LAN die Verbindung und gib uns Rückmeldung 🙂
Liebe Grüße
Ida
am 08.10.2021 17:56
am 08.10.2021 18:02
Also das hat er mir jetzt zum ersten Mal so angezeigt . Klar das mein Laptop diesen Topspeed nicht schafft . Aber die Werte sind ja in Ordnung laut dem Test .
am 13.10.2021 12:41
Hey Kompressor1983
Ich habe gerade mal ins Kundenkonto reingeschaut, da einige Werte außerhalb des Toleranzbereiches liegen habe ich nun eine Störung aufgenommen. Die Technik wird dies prüfen und per SMS oder Anruf Rückmeldung geben.
Liebe Grüße
Ida