Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2024 09:57 - zuletzt bearbeitet am 25.08.2024 12:56 von J0hann
Warte auf Hardware Fritzbox , da defekt. Meldung am 17.08.24 Ticket-Nr. *.
Sollte bis Dienstag, 20.08.24 geliefert werden.
Habe ständig Ausfall von Festnetz und muss mehrmals am Tag Stecker ziehen. Auch ständig Gespräch weg.
R. Knopf
Edit: Persönliche Daten gelöscht. LG J0hann
am 25.08.2024 10:31
Hier kann keiner helfen
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 25.08.2024 11:23
ich glaube nicht dass die Fritzbox defekt ist
poste mal die Signalpegel
zu finden unter Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle