Frage
Antwort
Lösung
10.11.2023 08:33 - bearbeitet 10.11.2023 08:41
Hi,
Ich habe ein Gigacube 4G Router seit fast 2 Monate in Betrieb und es stürtz jede paar Stunden komplett ab (der Router führt selbständig ein komplettes Reset ab).
Ähnliche Fälle habe ich in der Community gelesen zb:
(Genauso bei mir)
https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Cube-Absturz-mehrmals-am-Tag/td-p/2670445
Oder
https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Absturz-Giga-Cube-5G/td-p/3018333 (da war es ein 5G Router).
Auf Werkseinstellung zurücksetzen hilft nichts, mit anderen Router passiert es nicht. Die Elektroinstallation funktioniert ordnungsgemäß.
Wie kann ich ein Austausch veranlassen?
Danke für die Hilfe
am 14.11.2023 10:33