abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station 6 W-LAN und TV Probleme
Bully82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem ich die neue Vodafone 6 Station hab (die ich davor übrigens auch schon hatte)  und die Cabel Box 2  habe  kann ich kein TV schauen und gleichzeitig im Internet Surfen!! Das Bild diverser Sender Spackt so dermaßen ab das man nichts mehr sieht oder nur noch ein Standbild hat. Ist das so gewollt oder woran liegt da das Problem? 
So langsam ist das nicht mehr Lustig, zudem man ja auch nicht wenig Geld für etwas bezahlt, es aber nicht nutzen kann. 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Bully82,

 

das klingt aber sehr seltsam und ist nicht so gedacht. 😞

Wie hast Du denn die beiden Boxen verkabelt? Sei bitte so lieb und beschreibe mir dies ganz genau.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!