Giga TV Box Home Sound
Mixbambullis
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit Samstag haben wir die neue Giga TV Box Home Sound. Anschluß und Einrichtung alles safe.

Aber bei vielen Sendungen (leider die meisten, die wir schauen) verlangt die Box den Jugensschutz PIN. Die Mitarbeiterin am Telefon hatte mir beim Angebot versichert, dass alles übernommen wird, also auch der von uns geänderte PIN. 

Dies ist nicht so! Ich habe unsere alte PIN (vom Receiver Gen. 1) eingegeben und nach dreimaliger Eingabe war die Eingabe gesperrt.

 

Ich also am Samstag Nachmittag die Servicehotline angerufen (Warteschleife für stolze 89 Minuten!!) und bekam dann versichert, dass ich zurückgerufen werde. Dies dauere nicht lange.

Auf diesen Anruf warte ich bis heute!

 

Dann wieder angerufen (Sonntag) und dieser Mitarbeiter teilte mir mit, dass er jetzt mein Ticket auf Eskalation gesetzt hat (was auch immer das bei Vodafone heißen mag...). Ich würde zurückgerufen werden und die Angelegenheit sollte bis spätestens heute um 20.00 h erledigt sein.

 

Dem ist leider nicht so. Ich kann also meine Lieblingssender nicht anschauen, weil die Box den PIN nicht annimmt. Ich habe auch keine neue PIN mitgeteilt bekommen bei der Auftragsbestätigung.

 

Das ganze stinkt mir jetzt allerdings gewaltig. Ich zahle mehr Geld und kann dafür weniger Sendungen schauen......

Alle Versprechungen wurden bis dato nicht eingehalten.

 

Edit: @Mixbambullis  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Mixbambullis,

da Dir die Hotline nicht geholfen hat versuche es mal über einem dieser schriftlichen Kontakte. Am besten WhatdApp.

Viele Grüße Siegmar