Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2024 16:10
Hallo habe neue Home Box, kann ich per App eine Aufnahme programmieren, die ich dann auf der Home Box zu Hause anrufen kann? Bei meinen ersten Versuchen sehe ich die Aufnahme auf der App aber nicht auf der Home Box…
am 28.07.2024 16:25
Hallo HSuefke,
und es gibt bei der GigaTV Home Box keine Probleme mit der Internetverbindung? Kann man Beiträge aus den Mediatheken ohne Fehler abrufen?
Viele Grüße Siegmar
am 28.07.2024 16:32
Alles super. Keine Probleme an der Box. Wäre es zu erwarten, dass auf der App aufgenommenen Programme auf der Home Box zu sehen sind? Vielleicht braucht es ein wenig?
Danke!
am 28.07.2024 16:52
Hallo HSuefke,
das kann durchaus einige Zeit dauern bis die Aufnahme auf der Box zu sehen ist nach dem die Sendung gelaufen ist, denn die Aufnahme erfolgt ja nicht auf der Box sondern in der Cloud.
Viele Grüße Siegmar
am 28.07.2024 21:47
@HSuefke: Nur zur Info, schau dir das mal an: GigaTV Mobile App – Vodafone-Kabel-Helpdesk (vodafonekabelforum.de)