abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gestopfte Kabel-Dose Kabel bw
ralvarez
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

allo,

ich bin diese Woche eingezogen, in der neuen Wohnung gibt es keine zwei- oder dreiadrige Steckdose, sondern eine Steckdose, die mit einem Aufkleber von Kabel bw, der ehemaligen Karlsruher Kabelfirma, beklebt ist (bitte siehe Bild). Ist das eine Art Versiegelung? Kann ich den entfernen? Ich habe so etwas noch nie gesehen.


Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

 

 

Screenshot.jpg

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da gehört eine richtige MMD eingebaut, wenn du auch Internet benutzt.

 

Sonst kannst du die Abdeckung entfernen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Vielen Dank für deine Antwort, Kurt. Es ist schwer zu entfernen, vielleicht muss ich es brechen, aber ich werde es versuchen, und installiere ich eine neue MMD.

Gruße

Ich würde das durch einen VF Techniker machen lassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Das stimmt, natürlich, aber ich habe einen Termin in zwei Wochen bekommen. Ich habe nur gefragt, ob das leicht zu machen ist.

 

vielen Dank für deine Antworten.

 

Viele Gruß


@ralvarez  schrieb:

Ich habe nur gefragt, ob das leicht zu machen ist.


bei der neuen Dose muss unter anderem die Dämpfung stimmen und die kannst du nicht selber bestimmen