1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gebrauchte Fritzbox 6660 offene Version aktivieren
Koljan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Fritzbox 6660 Seriennummer 2000 2910 gekauft. Ich wohne in Bayern und habe ein 100 MB Leitung. 

Nach dem Anschluß der Box habe ich bereits eine Verbindung mit 57 MB und wenn ich versuche die Box über den Assistenten zu aktivieren, dann scheitere ich an dem link (kabelmodemaktivieren.vodafone.de) da dieser nicht öffnet. Habe schon mehrere Browser ausprobiert und mein Handy und war erfolglos, auf Werkseinstellungen wurde die Box auch schon mehrmals zurückgesetzt. 

Ich habe telefonisch die Mac Adresse an Vodafone durchgegeben und ein Techniker war heute bereits vor Ort und alles erfolglos.

Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen wird. Danke schon mal!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Moderator:in

Hi Koljan,

die Kollegen der Fachabteilung haben aktuell einiges zu tun. Da kann es leider etwas länger dauern, bis der Account bereinigt ist.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
ewir
Mastermind
Mastermind

Dann ist die Box noch nicht abgemeldet. Der frühere Besitzer soll sie abmelden lasen. Sie ist immer noch in System drin.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das Einfachste wäre wenn der Verkäufer einfach nochmal sein Leihgerät anschließen würde

Habe die Fritzbox über Kleinanzeigen gekauft und der Verkäufer meldet sich nicht mehr... 

Gibt es noch weitere Möglichkeiten?

Es muss aus dem alten Vertrag erst die Mac Adresse herausgenommen werden.

Sollte eigentlich die Hotline auch können, aber leider ist dem nicht immer so. Du kannst nur auf einen Mod warten, der das dann erledigt.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler  schrieb:

Es muss aus dem alten Vertrag erst die Mac Adresse herausgenommen werden.

Sollte eigentlich die Hotline auch können, aber leider ist dem nicht immer so. Du kannst nur auf einen Mod warten, der das dann erledigt.

Gruß Kurt

Meinst du einen Mod hier aus dem Forum? 

Ja. Warte ab bis sich jemand meldet.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Alles klar, danke für eure Antworten!

Dann hoffe ich mal, dass ein Mod auf meinen Beitrag bald mal aufmerksam wird 🙂

Wallace

Hi Koljan,

willkommen in unserer Community.

Ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, MAC der FRITZ!Box) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace, die PN  ist raus! 

Gruß Koljan

@Wallace  schrieb:

Hi Koljan,

willkommen in unserer Community.

Ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, MAC der FRITZ!Box) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace